Der Baufortschritt in Bildern

Endspurt. Wir ziehen bald um. Am 22./23.März ist Umzugstermin 

1.Februar 2019: Die Schreiner sind am Werk. von oben links nach unten rechts: Behandlung 1, Behandlung 2, Operationsraum, Boxenraum und Waschküche, Wartezimmer und Empfang, Eingang zu Behandlung 1/2 mit WC und Einbauschränken.

25.Januar 2019: Der Boden ist gelegt, die Türen montiert. Möblierung zum Einbau durch den Schreiner steht bereit und die Umgebungsarbeiten beginnen.

17.Dezember 2018: Das Baugerüst wurde demontiert. Im Innern laufen die Arbeiten bis zur Weihnachtspause.

27. November 2018: Die Holzfassade wird montiert. Die Akustikdecke im Eingangsbereich und Wartezimmer ergibt eine andere Optik, der Plattenleger ist an der Arbeit und die Wände sind bereits verputzt.

19. Oktober 2018: Aussenisolation wird montiert und die Gipser sind drinnen an der Arbeit. CKW kümmert sich um Stromversorgung

7.August 2018: Während den Sommerferien passiert nicht viel. Links: unser Büro/Aufenthaltsraum. Mitte: Empfang und Wartezimmer mit Treppenaufgang. Rechts: Sprechzimmer

10.Juli 2018: Fenster montiert und Rohinstallationen in Arbeit. Türzargen stehen bereit.

vlnr: Behandlungsräume noch ohne Leichtbautrennwände / Aufenthaltsraum/Büro und Boxenraum noch ohne Trennwand / Empfang und Wartezimmer mit Treppenaufgang

21.Mai 2018: Im Attika-Geschoss werden die Wände erstellt. Schon bald ist Aufrichte 

25.März 2018: "Unser Stockwerk" ist in Bearbeitung. Der Grundriss ist erkennbar.

Bilder: links: Aussenansicht, Mitte: Behandlungsräume/OP, rechts: Treppe/Empfang/Wartezimmer

14.März 2018: Unser zukünftiger Arbeitsplatz. Bei schönstem Wetter werden die Leerrohre eingelegt bevor der Boden der 1.Etage betoniert wird.

Wände der Tiefgarage werden betoniert 


Wintereinbruch im Dezember: Bodenplatte wird armiert und betoniert

Frühlingshafter Jahreswechsel: Die Bodenplatte ist betoniert

15.November 2017: Aushub-Arbeiten, nachdem die Erdsonden gebohrt und Anschlussleitungen vorbereitet wurden